Suche



Nach Produktmerkmalen durchsuchen







  

Hilfe zur Suche



Infrastruktur für Mobilfunk

Rundsteckverbindungen nach Anforderungen der AISG (Antenna Interface Standards Group)
Steckverbindungen und Kabelkonfektionierungen in Outdoor - Einsatzgebieten unterliegen extremen Anforderungen. Dichtigkeit, Temperaturschwankungen, Salznebelbeständigkeit und UV-Beständigkeit sind nur einige der wichtigsten Kriterien. Hier hat Amphenol mit seinen anwendungsoptimierten Rundsteckverbindungen der Serie C091 (angelehnt an die IEC 60130-9) Maßstäbe gesetzt. Die erfolgreiche Umsetzung der Marktanforderungen hat uns zum weltweiten Marktführer für mehrpolige Rundstecker und konfektionierte Leitungen nach Anforderungen der AISG - Spezifikation gemacht.

Neben den Rundsteckverbindern von Amphenol-Tuchel bietet Amphenol noch die komplette Bandbreite von HF-Steckverbindern an: http://www.amphenolrf.com






weiter zur Liste zurück
1 - 3 von 3

ground|mate®
ground|mate®

Serie anzeigen

eco|mate
Rundsteckverbinder eco|mate

Serie anzeigen

C 16-3
Rundsteckverbinder C 16-3

Serie anzeigen